Versandarten

Versand & Lieferung

Wichtige Fragen zu Versand und Lieferung

Wir liefern deine Bestellung stets so schnell wie möglich, aber natürlich hängt das auch immer von einer Reihe Faktoren ab.

Wir liefern deine Bestellung bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, SofortÜberweisung, per Nachnahme oder auf Klarna Rechnung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Bei Zahlung per Vorauskasse, wird deine Ware nach Zahlungseingang auf unserem Konto versandt. Bei Zahlungseingang am Wochenende oder an Feiertagen erfolgt der Versand am nächstgelegenen Werktag. Die Lieferdauer nach Zahlungseingang erfolgt nach 2 bis 3 Werktagen.

Direkt nach Versand deiner Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Track&Trace Link zur Nachverfolgung deines Versands. Bitte beachte, dass es in seltenen Fällen bis zu 24 Std. nach Bestellaufgabe dauern kann bis aktuelle Versandinformationen seitens des Versandpartners zur Verfügung stehen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der erste Lieferstatus Ihrer Sendung einsehbar ist. Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt.
Bestellungen werden in Deutschland werden KOSTENLOS zu dir geliefert. Wenn Sie einen Nachname-Versand wählen, werden €4,90 zu Ihren Bestellkosten hinzugefügt. Eine Übersicht für alle Länder findest du hier:
Alle unsere Lieferungen werden von standardmäßig von DHL ausgeführt.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du automatisch eine Mail von uns. Diese enthält einen Track&Trace Code, mit dem du deine Sendung verfolgen kannst.
Die durchschnittliche Lieferzeit für Pakete innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Arbeitstage.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du automatisch eine Mail von uns. In dieser Mail findest du einen Track&Trace Code, mit dem du deine Sendung verfolgen kannst.
Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, wird DHL eine Nachricht hinterlassen, dein Paket bei Nachbarn hinterlegen oder du verabredest einen erneuten Zustellversuch. DHL führt maximal 2 Zustellversuche durch. Sollte DHL dich dann nicht angetroffen haben, wird dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale DHL hinterlegt oder an uns zurück gesandt. Bitte kontaktiere in diesem Fall DHL oder uns.
Nein, es ist leider aktuell noch nicht möglich, eine Bestellung an eine Packstation zu senden. Du kannst jedoch bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben.
Wir liefern mit DHL von Montag bis Samstag.
Von Montag – Samstag werden bezahlte Ware (bis 16Uhr) am gleichen Tag verschickt (Feiertage ausgenommen). Lieferfrist: 1-3 Arbeitstage.
Deutschland: Für die Lieferung innerhalb Deutschlands und Niederlande liefern wir versandkostenfrei. Wenn Sie einen Nachname-Versand wählen, werden €4,90 zu Ihren Bestellkosten hinzugefügt.
Für die Lieferung in der EU berechnen wir pauschal 17,99 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 120 € inkl. MwSt. liefern wir innerhalb der EU versandkostenfrei.

Für die Lieferung außerhalb der EU berechnen wir pauschal 29,99 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 180 € inkl. MwSt. liefern wir außerhalb der EU versandkostenfrei.
Wenn die Bestellung noch nicht an DHL übergeben wurde, kann die Lieferadresse jederzeit geändert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wenn die Bestellung bereits an DHL übergeben wurde, müssen Sie sich selbst an DHL wenden. Mit dem Track & Trace Code und der Lieferadresse können sie Ihnen weiterhelfen.

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an

0049 322 1421 9848

E-mail senden

[email protected]

Chatten Sie mit uns

Offener Chat