Wie können wir Ihnen helfen?

Schnell Antworten finden - nach Thema sortiert

Versand & Lieferung

Bestellungen werden in Deutschland werden KOSTENLOS zu dir geliefert. Wenn Sie einen Nachname-Versand wählen, werden €4,90 zu Ihren Bestellkosten hinzugefügt.
Die durchschnittliche Lieferzeit für Pakete innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Arbeitstage.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du automatisch eine Mail von uns. Diese enthält einen Track&Trace Code, mit dem du deine Sendung verfolgen kannst.
Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, wird DHL eine Nachricht hinterlassen, dein Paket bei Nachbarn hinterlegen oder du verabredest einen erneuten Zustellversuch. DHL führt maximal 2 Zustellversuche durch. Sollte DHL dich dann nicht angetroffen haben, wird dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale DHL hinterlegt oder an uns zurück gesandt. Bitte kontaktiere in diesem Fall DHL oder uns.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie lange ist die Lieferzeit?
  • Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
  • Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Zahlung

Bei Cannalin kannst du keine Waren auf Rechnung kaufen. Für Zahlung auf Rechnung wähle daher bitte Klarna Rechnung als Zahlungsmethode.
Ja, allerdings wird die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt. Normalerweise dauert dies +- 2 zusätzliche Arbeitstage.
Wählen Sie Ihre Bank aus. Im ersten Schritt wählen Sie Ihre Bank oder Sparkasse, bei der Sie einzahlen möchten. Dann melden Sie sich an. Sie melden sich mit Ihren Zugangsdaten für das Internet-Banking an (z.B. Kontonummer und PIN). Dann genehmigen Sie die Zahlung. Sie geben die vorausgefüllte Giropay-Überweisung mit einer TAN frei.
Leider können CBD-Marken PayPal nicht verwenden. Wir bieten jedoch zahlreiche Alternativen!
  • Kann ich auf Rechnung kaufen?
  • AkzeptierenSieÜberweissung?
  • Wie funktioniertGiropay?
  • Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen?

Retoure

Nicht ganz zufrieden mit Ihrem bestellten Produkt? Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung jederzeit an Cannalin.de zurücksenden. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, Ihren Artikel für die Rücksendung anzumelden. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden.
Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, sich zu entscheiden, ob Sie den Artikel behalten möchten oder nicht.
Das Produkt muss ungeöffnet und unbeschädigt sein. Außerdem müssen Sie uns per E-Mail mitgeteilt haben, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten. Wir werden dann Ihre Meldung zur Kenntnis nehmen und Ihnen per E-Mail antworten, woraufhin Sie das Paket zurückschicken können. Wir raten Ihnen, das Paket mit Track & Trace zurückzusenden. Wir können keine Pakete erstatten, die nicht angekommen sind.
Die Kosten für eine Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.
  • Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Innerhalb welcher Frist kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Was muss ich bei meiner Rücksendung beachten?
  • Wie hoch sind die Kosten für eine Rücksendung?

Bestellung

Sie können über unseren Webshop, per E-Mail, Chat und Telefon bestellen.
Besitzen Sie ein Kundenkonto, dann können Sie Ihre Bestellungen jederzeit in diesem einsehen. Loggen Sie sich dafür mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort ein.
Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto sogenannte “Gastbestellungen” tätigen. Wir bieten auch Bestellungen ohne Kundenkonto an.
Ja, für Bestellungen können Sie uns sehr gerne auch telefonisch kontaktieren. Bitte benutzen Sie die folgende Telefonnummer: + 49 322 1421 9848.
  • Wie kann ich bestellen?
  • Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

Gutescheine

Gutscheine (Gutscheincodes) können Sie ganz einfach im Warenkorb einlösen. Bitte vergessen Sie nicht nach Eingabe des Gutscheincodes auf “Anwenden” zu klicken. Der Betrag wird Ihnen automatisch gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann.
  • Der Gutschein wurde bereits von Ihnen bei einer vorherigen Bestellung eingelöst und der Gutschein-Code ist damit verbraucht.
  • Der Gutschein ist nicht mehr gültig.
  • Sie haben bereits einen Gutschein in den Warenkorb gelegt.
  • Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
  • Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann.
  • Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Eine Auszahlung eines Gutschein-Codes ist nicht möglich.
  • Wie kann ich Gutscheine einlösen?
  • Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann das liegen?
  • Kann ich einen Gutschein auch in bar auszahlen lassen?

Allgemeine Fragen

CBD ist die Abkürzung für Cannabidiol. Es ist ein nicht-psychoaktiver Extrakt aus der Cannabispflanze (er macht nicht high).

CBD wird empfohlen, um eine Vielzahl von Gesundheitszuständen und Symptomen zu unterstützen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, CBD-Produkte zu verwenden. Sie können CBD in Form von Ölen, Kapseln, Salben und vielem mehr erhalten.
Ja, CBD ist in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene legal, denn Cannabidiol ist nach der Regelung des §2(3) des deutschen Arzneimittelgesetzes kein Arzneimittel.
Jeder Mensch ist individuell und hat sein eigenes Wohlbefinden. Manchmal genügen schon wenige Milligramm CBD, um den gewünschten Effekt zu erreichen, andere brauchen wiederum einfach mehr, um Ihre eigenen Wohlbefinden zu erreichen. Auch geht es hierbei um die Dosierung.
In der Regel hat CBD keine bzw. kaum Nebenwirkung, wenn es sachgemäß verwendet wird. Doch kann wie bei vielen anderen pflanzliche Heilmitteln, auch CBD Nebenwirkungen sowie Wechselwirkungen haben. Zusätzlich zur Einnahme kann es zu einem trockenen Mund führen, leichtem kribbel und brennen im Mund/Rachenraum kommen, dass ist aber normal.
  • Was istcbd-öl?
  • Ist CBD Legal?
  • Warumunterschiedliche CBD Stärken?
  • Verursacht CBD Nebenwirkungen

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an

0049 322 1421 9848

E-mail senden

[email protected]

Chatten Sie mit uns

Offener Chat

Anmelden Newsletter – 5€ Rabatt
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten einen Gutschein im Wert von 5 Euro auf Ihre nächste Bestellung!